Bälle für Uganda

Jetzt gehts langsam auf die Weihnachtszeit zu. Die Kinder hier in EWAKA sprechen schon davon, dass es dann wieder Chicken und Soda gibt. Ich hab mir gedacht, dass sie sich bestimmt auch über ein paar neue Bälle freuen würden. Die gehen hier durch den Teerboden und die vielen Spiele so schnell kaputt. Wie ich ja schon in meinem letzten Eintrag beschrieben hab, kann so ein Spielzeug ganz schnell die Stimmung ändern und viel Freude bereiten. Außerdem würde ich auch gerne den Kindern mal richtig zeigen, wie man Handball spielt und da sind so große Fußbälle leider nicht für kleine Kinderhände geeignet.
Daher gibts die Möglichkeit nächstes Wochenende in der Großsporthalle in Weingarten eure alten Handbälle (oder auch Fußbälle), sowie Karten-/Brettspiele oder englische Kinderbücher abzugeben. Dafür wär ich euch super Dankbar!
Hier ist der Aufruf auf der TVW Homepage zu sehen.    
http://www.handball-weingarten.de/news/newssingle/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=727&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=0a8cfeda161c86c410cc07c5c8dd4f99

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eure Veronika

image

Die EWAKA Kids

image

Ja so sieht dann mal ein Ball aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s