Über Mich

Ich bin Veronika Komprecht, 18 Jahre alt, und habe in diesem Jahr das Abitur am Gymnasium St. Konrad in Ravensburg gemacht. Bevor ich mein Studium beginne, werde ich im Rahmen des entwicklungs-politischen Freiwilligendienstes „weltwärts“ ein Jahr in Uganda verbringen und dort in der Ewaka-Foundation in der Hauptstadt Kampala meinen Dienst leisten. Die Ewaka-Foundation setzt sich für Straßenkinder ein und versucht durch Vermittlung von sportlichen Kompetenzen, mit Theater, Kunst, Musik und Tanz den Kindern Halt und Selbstvertrauen zu geben.

Advertisements

2 Gedanken zu “Über Mich

  1. Sorry Veronika, die Zwießeles haben dich sehr vernachlässigt… hatten auch von der Bälle-Spendenaktion nichts mitbekommen…. Kann man denn zwischendrin/ zu Weihnachten noch ne Geldspende tätigen?
    Wünschen Dir alles alles Gute!
    Christine, Franz, Willy und Paul

    Gefällt mir

  2. Hey Vero,
    wir sind gerade auf dem Vorbereitungsseminar für Uganda / Tansania / Sambia. Cooler Blog! Bitte schreib doch mal wieder etwas.

    Liebe Grüße,
    Die Seminargruppe UgtaSa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s